Weekly News

„Gazzetta dello Sport“: Ancelotti will Ronaldo zum FC Bayern holen

June 19,2017 13:12

Wie die italienische Zeitung „Gazzetta dello Sport“ berichtet, habe Bayern-Coach Carlo Ancelotti den Wunsch geäußert, dass sich die Verantwortlichen des Rekordmeisters um eine Verpflichtung des Portugiesen bemühen. Der Italiener hatte den Portugiesen ...and more »



Superstar (Foto) steht bei aufgrund von Ermittlungen der spanischen Staatsanwaltschaft wegen Steuerhinterziehungen vor dem Absprung. Die „Marca“ bestätigte jüngst den Wechselwunsch Ronaldos, der nun auch beim auf dem Zettel stehen soll.

Wie die italienische Zeitung „Gazzetta dello Sport“ berichtet, habe Bayern-Coach Carlo Ancelotti den Wunsch geäußert, dass sich die Verantwortlichen des Rekordmeisters um eine Verpflichtung des Portugiesen bemühen. Der Italiener hatte den Portugiesen bereits von 2013 bis 2015 in Madrid trainiert und mit ihm u.a. vor drei Jahren die Champions League gewonnen.

LA
Linksaußen

100,00 Mio. €
 

Marktwert
 
 

Allerdings müssten die Bayern mit einer Verpflichtung des Europameisters und viermaligen Weltfußballers finanziell in neue Dimensionen vordringen. Laut „Marca“ fordert der frisch gebackene CL-Sieger 200 Millionen Euro für Ronaldo, der noch einen Vertrag bis 2021 bei den „Königlichen“ besitzt.

Vereine, die schon eher in der Lage sind, solche Summen zu stemmen, wären und , die ebenfalls an einem Ronaldo-Transfer interessiert seien. In Manchester, wo Ronaldo schon zwischen 2003 und 2009 unter Vertrag stand, ist mit José Mourinho zudem ebenfalls ein ehemaliger Coach des 32-jährigen Portugiesen beschäftigt.

Anzeige: 

Fehler
melden

zur Startseite  

sports clips sports sports authority sportsmans guide sports illustrated sportsmans warehouse sports basement sports news sports cars sports bar near me

Share this article

Related videos

Carlo Ancelotti will Cristiano Ronaldo zum FC Bayern München holen I Wunsch oder Wirklichkeit?
Carlo Ancelotti will Cristiano Ronaldo zum FC B...
Adolf Winkelmann - Kassel 9. 12. 67 11.54h
Adolf Winkelmann - Kassel 9. 12. 67 11.54h

DON'T MISS THIS STORIES